Joggen im Urlaub

Herzlich Willkommen. Ich möchte dich ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Solange man zu Hause ist läuft es mit dem Training noch sehr gut. Man hat sich vorgenommen 3 mal die Woche zu joggen und hält das auch sehr gut durch, aber dann kommt der Urlaub. Wie bei mir, ein Urlaub nach Spanien war geplant. Genauer nach Fuerteventura. Dieses Land hat jede Menge zu sehen. Genau da lag aber das Problem. Joggen nimmt dann schon viel Zeit in Anspruch. Man kann sich auch jede Menge anschauen. Dort war auch der Konflikt. Mit dem Resultat das ich 2 Wochen nicht Joggen war und einiges an Kondition verloren habe. Nur am Rande: die Villa Winter ist sehr zu empfehlen. Meine Frau wollte zu diesem Zeitpunkt mit dem Rauchen aufhören und war sowieso schon gestresst und da habe ich es nicht mehr geschafft zu joggen. Wenn ich jetzt drauf zurückblicke finde ich das sehr schade. Denn man schmeißt sein ganzes Training durcheinander und kann zu Hause dann quasi wieder von vorne beginnen. Durch ein Zahnbleaching war ich dann auch noch weiter verhindert und hatte einfach zu wenig Zeit.

Leave a Reply

Security Code: