Frisch gestylt ins Training einsteigen

Herzlich Willkommen. Ich möchte dich ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Der Sommer steht vor der Tür und das Wetter wird immer besser. Ich gehöre zu den Menschen die ihre Outdooraktivitäten fast komplett in den Sommer legen. Ich fühle mich einfach nicht wohl draußen, wenn es kalt, nass oder sonst wie ungemütlich ist. Da bleibe ich persönlich doch lieber im warmen.

Aber sobald der Sommer losgeht und das Wetter wieder etwas besser wird, möchte ich sofort wieder vor der Tür und mich sportlich Bewegen. Das Training kann also jetzt wieder losgehen. Doch vorweg gibt’s neue Klamotten. Man möchte ja auch gut angezogen in den Sommer starten. Jede Saison bringt eigene Farben und Schnitte ins Haus. Meiner Meinung kann man sich am besten online informieren. Hier muss ich nicht von einen in den anderen Laden rennen und mich informieren. Auch grade was die Preise angeht kann ich im Internet, meiner Meinung nach, viel einfacher vergleichen und eine gute Übersicht gewinnen. Mir persönlich gefallt diese Jacke sehr gut und ich werde wohl im Sommer mich darin kleinen und der Jacke meine Umgebung beim joggen zeigen J Mich reizt es einfach neue Sportklamotten zu kaufen und auch immer mal wieder etwas neues zu besitzen und was altes auszusortieren.

Wichtig ist bei mir aber, dass ich ausmiste. Ich möchte meinen Kleiderschrank nicht unnötig voll machen, sondern nur die Klamotten drin haben, die auch wirklich gerne trage.  Zum einen erleichtert das die Antwort auf die Frage, was man anziehen soll und zum anderen braucht man dann nicht 7 Schränke, weil es immer mehr wird.

Leave a Reply

Security Code: