Die Sonne kommt, die Kilos sollen gehen

Herzlich Willkommen. Ich möchte dich ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Jetzt wo die ersten Sonnenstrahlen sich wieder blicken lassen, denken viele über mehr Sport oder eine Diät nach. Das eine Diät nicht immer eine Diät sein muss, sondern eine Ernährungsumstellung die nachhaltige Erfolge bringt deutlich besser wäre vergessen viele.

Eine gute Ernährungsumstellung in Kombination mit dem richtigen Sport, kann die Kilos schmelzen lassen und die Traumfigur bringen. Wie soll man es nur angehen. Im Internet gibt es viele Ratgeber zum Thema Ernährung oder Diät. Eine weiter Seite von mir ist: www.diaetmeister.com. Dort könnt ihr mehr über die verschiedenen Diäten, aber auch Details allgemein zum Thema Ernährung, lesen.

Wenn ihr mehr über den richtigen Sport wissen wollt, seid ihr hier im Blog genau richtig. Beim Sport, gerade wenn man aus der Winterpause kommt, ist es wichtig, dass man es ruhig angehen lässt. Eine Übermotivation kann schnell schleichenden Verletzungen mit sich bringen. Ein anderer negativer Aspekt ist die Motivation. Wenn man zum Anfang zu viel macht, ist die erste Motivation sehr schnell verflogen. Auch weil man immer richtig fertig ist und sich nach dem Sport nicht gut fühlt.

Welche Sportarten sind sinnvoll. Eigentlich alles, Hauptsache man tut was. Ob es jetzt das Fitnessstudio ist, das Joggen an der frischen los oder das Radeln. Das macht zum Beginn erst mal keinen Unterschied. Der Körper soll sich einfach erst mal wieder daran gewöhnen, dass er sich bewegen muss. Gerade wenn Sie sonst im Büro arbeiten und viel sitzen, ist das wirklich für den einen anderen schon eine wirklich ungewohnte Belastung, an die sich der Körper erst mal gewöhnen muss.  Natürlich sich Sportarten besonders gut, bei denen der Puls über einen längeren Zeitraum gleichmäßig erhöht wird, wie beim Joggen. Das regt die Fettverbrennung an.

Leave a Reply

Security Code: