Der erneute Start zum Fitness

Herzlich Willkommen. Ich möchte dich ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Ich war jetzt ca. 5 Monate nicht mehr beim Fitness. Es hat zeitlich einfach nicht mehr so gut gepasst und die Motivation war auch nicht so gegeben. Daher muss ich jetzt es fast wieder bei null anfangen. Vorher war ich wirklich regelmäßig mit einem zweier Splitt 4 mal die Woche beim Fitness und konnte auch gute Erfolge erzielen. Da möchte ich jetzt auch wieder hin. Ich muss mich einfach neu motivieren und dann geht es wieder los.

Wie lege ich nun jetzt wieder los? Ich werde erstmal 2-3 Mal die Woche hingehen und alles ruhig angehen. Die Sehen und Muskeln müssen sich ja auch erstmal wieder daran gewöhnen. Früher habe ich auch immer ein paar Shakes getrunken und viel im Internet gelesen über verschiedene Produkte und auch über Trainingsmethoden. Hier ist dazu eine gute Seite. (trainingsworld.com). Dort kann man am Nachmittag einfach mal ein wenig rümstöbern bei einem leckeren Kaffee.

Gerade zum Sommer möchte ich was Fitness angeht auch wieder etwas fitter werden. Denn man hat T-Shirts an und einfach Klamotten wo man mehr sieht, da will man auch etwas trainiert sein. Ich persönlich finde es einfach schöner, es müssen ja nicht die riesen Muskelberge sein, aber ein bisschen finde ich immer ganz gut.

Leave a Reply

Security Code: