Eiweiß macht den Unterschied

Herzlich Willkommen. Ich möchte dich ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Viele Leute sind immer fleißig am trainieren und erhoffen sich auch gute Ergebnisse. Sehen dann aber schnell, dass andere Personen, die gleichviel trainieren, schneller mehr Muskeln aufbauen.

Das kann jetzt viele verschiedene Gründe haben. Zum einen reagiert jeder Körper anders und hat auch andere Veranlagungen. Zum anderen kann dies aber auch mit der Ernährung zusammenhängen. Viele die gerade mit dem Training beginnen, machen sich wenige Gedanken darüber wie viel und was sie dem Körper zuführen. Aber nur mit einer guten Ernährung kann man langfristig gute Ergebnsisse erzielen. Wer ein paar Muskeln aufbauen will, sollte etwas vermehrt auf die zuführ von Eiweiß achten.  Denn in so einem Ei steck jede Menge. Gerne könnt ihr auch hier mehr Informationen über das Ei erhalten. Man kann auf das „natürliche“ Ei zurückgreifen oder auch auf Shakes oder andere Produkte aus der Nahrungsmittelergänzungsszene. Denn durch das etwas mehr an Eiweiß hat der Körper den Nährstoff der maßgeblich an der Regeneration und Neubildung von Muskeln beteiligt ist genügend im Körper.

Man darf natürlich die anderen Nährstoffe nicht vernachlässigen, eine ausgeglichene Ernährung ist das A und O. Dabei sollte der Körper auch immer ausreichend Kohlenhydrate haben. Wie viel das ist, kann man nicht verallgemeinern. Denn es kommt auf die Belastung im Alltag, genau wie die Belastung und Dauer des Sports an. Aber auch Fett braucht der Körper. Dieses sollte man zwar nur in Maßen zu sich nehmen, ist aber genauso wichtig wie die anderen Bestandteile.

Bei der Ernährung darf man ruhig etwas Zeit bei der Planung verbringen, es rentiert sich am Ende.

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